Merkwürdige Weihnacht – Part V: Das Merkwürdige Kind (Übersetzung: Englisch)

Merkwürdige Weihnacht – Part V: Das Merkwürdige Kind (Übersetzung: Englisch)

start 15:00

24. Dezember 2018

Dein Weihnachtsgottesdienst zum Heiligabend in Frankfurt. Wir laden dich ein gemeinsam mit uns in diesem Gottesdienst-Special den Weihnachtsabend zu feiern und die Geschichte dahinter zu entdecken. Sei dabei und erlebe in diesem Gottesdienst Kirche neu, genieße erfrischende sowie weihnachtlich traditionelle Elemente und lass dich inspirieren. Auch in diesem Jahr bieten wir unseren Weihnachtsgottesdienst jeweils 15:00 Uhr und 16:30 Uhr an (hier gehts zum zweiten Event), beide Events werden ins Englische übersetzt. Wir wünschen dir eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit.

Über uns: In der Freien Christengemeinde treffen sich jedes Wochenende mehr als 500 Menschen aller Altersgruppen zu verschiedenen Veranstaltungen. Jeder Einzelne will seinen Glauben individuell ausdrücken; alle zusammen genießen es, gemeinsam am Puls der Zeit Gottesdienst zu feiern und ein vertrauensvolles Miteinander zu leben. Du wirst bei uns Menschen begegnen, die spirituell auf der Suche sind und anderen, die schon lange in einer vertrauensvollen Beziehung zu Jesus Christus leben. Komm uns besuchen, lerne uns kennen und entdecke Gott und das Leben in und um unsere Kirche. Es wird dein Leben bereichern.

Hast du noch Fragen zu diesem Event oder brauchst du eine Wegbeschreibung?
Dann schau dir unsere Kontaktseite an, wir helfen dir gerne weiter.

Event mit Freunden teilen: