FRAUEN


FRAUEN

Am Herzen Gottes


Frau sein nach dem Herzen Gottes (nach Sprüche 31, ab V. 10). Jesus liebt es wenn wir uns Treffen, zusammen sind und Gemeinschaft haben, uns besser kennen- und lieben lernen. Er selbst hat uns das am besten vorgelebt. War er doch ständig mit seinen Jüngern zusammen und unterwegs. Wir stärken uns gegenseitig, sind füreinander da und führen Gespräche von Frau zu Frau, möchten aber vor allem auch durch verschiedene Aktionen Frauen erreichen die in Not sind, halt brauchen oder einfach am Glauben interessiert sind. Egal ob du Alleinstehend bist, Familie hast, und Gott schon kennst oder nicht. Komm’ uns besuchen und lerne uns kennen. Freundinnen, Arbeitskolleginnen und Nachbarinnen, jeder ist willkommen. Momentan machen wir uns ganz neu Gedanken über diesen Bereich, wenn du also Interesse hast dabei zu sein oder einfach nur neugierige Fragen hast, melde dich am besten gleich bei uns.