Als Kirche wollen wir in Herausforderungen füreinander da sein und die Siege miteinander feiern. Deshalb ermutigen wir dich dazu dein persönliches Anliegen oder deine Gebetserhörung mit uns zu teilen. Wie öffentlich dein Anliegen oder Dank gebraucht werden darf, kannst du dabei natürlich selbst entscheiden. Wir beten sehr gerne für dich und freuen uns von deinen Geschichten und Erlebnissen mit Gott zu hören.


GEBETSANLIEGEN

Wir glauben daran, dass Gott jedes unserer Gebete hört und eine besondere Kraft darin liegt gemeinsam für etwas zu beten. Dein geteiltes Anliegen kann entweder von unserem internen Gebetsteam aufgenommen oder auch im Online Gottesdienst genannt werden.




DANKBARKEIT

Es ist so schön von den einzelnen Geschichten zu hören, wo Gott eingegriffen, versorgt oder Wunder vollbracht hat. Lass uns an deiner Gebetserhörung teilhaben und ermutige andere Menschen mit deiner Geschichte.



Seite mit Freunden teilen: