GLAUBEN / LEBEN / MENSCHEN


GLAUBE | LEBEN | MENSCHEN


Wir sind eine wachsende, dynamische und lebendige Freikirche. Freikirche bedeutet, dass wir rechtlich unabhängig von Staat und landeskirchlichen Institutionen sind. In authentischen Beziehungen wollen wir das weitergeben, was wir selbst durch Jesus erleben, damit jeder Gott erleben und eine persönliche Beziehung zu Jesus bauen kann. Innerhalb Deutschlands gehören wir als selbständige Gemeinde zum Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP), wodurch wir Teil einer Körperschaft des öffentlichen Rechts sind.

Als Kirche in Frankfurt am Main, sehen wir unseren Auftrag darin, Menschen für den Glauben an Jesus Christus zu begeistern, sie in die verbindliche Gemeinschaft seiner Nachfolger zu begleiten, sie auf ihrem Weg in ein Leben mit und für Gott, sowie zur Mitarbeit und entsprechend ihrer Berufung zu fördern, damit sie Christus bezeugen. Dabei soll Gott immer im Mittelpunkt stehen.

In der Freien Christengemeinde treffen sich regelmäßig ca. 500 Menschen jeder Altersgruppe aus über 30 Nationen. Jeder Einzelne will seinen Glauben individuell ausdrücken; Alle zusammen genießen es, gemeinsam am Puls der Zeit Gottesdienst zu feiern und ein vertrauensvolles Miteinander zu leben. Du wirst bei uns Menschen begegnen, die spirituell auf der Suche sind, und anderen, die schon lange in einer vertrauensvollen Beziehung zu Jesus Christus leben.
Komm’ uns besuchen, lerne uns kennen und entdecke Gott und das Leben in und um unsere Kirche. Es wird dein Leben bereichern.

Auch wenn du Hilfe oder Beratung brauchst, weil du dich gerade in einer schwierigen oder scheinbar aussichtslosen Situation befindest, sind wir gerne für dich da. Nimm’ Kontakt mit uns auf und wir vereinbaren einen Termin für ein persönliches Gespräch.