GOTTESDIENSTE


UNSERE GOTTESDIENSTE

Du kannst unsere Gottesdienste vor Ort, über YouTube und am Online Campus besuchen. Natürlich ist in diesen Zeiten alles ein bisschen anders, mehr dazu erfährst du hier auf dieser Seite. Weiter unten findest du unseren FAQ Bereich, dort geben wir dir Antworten auf häufig gestellte Fragen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir Gott zu feiern, zu beten und im Glauben gestärkt zu werden.


BESUCHE UNSERE GOTTESDIENSTE

Besuche unsere Gottesdienste live vor Ort, buche dir dazu entsprechend der COVID-19 Schutzmaßnahmen ein Ticket über unseren Ticketservice und erlebe Kirche hautnah. Solltest du keine Möglichkeit haben, vor Ort dabei zu sein, kannst du unseren Morgengottesdienst über YouTube oder unseren Online Campus im Livestream verfolgen. Wir freuen uns auf dich.


image
image
image

FAQ

Häufig gestellte Fragen und unsere Antworten darauf:

Warum Tickets?
Die Sitzplätze im Saal sind begrenzt, weshalb wir im Blick haben müssen, wieviele Leute wir noch reinlassen können. Außerdem sind wir aktuell dazu verpflichtet, eine präzise Teilnehmerliste zu führen, um im Falle des Falles eine gute Rückverfolgung gewährleisten zu können.


Woher weiß ich wann ich zur Teilnahme vor Ort wirklich angemeldet bin?
Nachdem du deine Buchung erfolgreich abgeschlossen hast, erhältst du eine Bestätigungsmail an die von dir angegeben E-Mailadresse. Solltest du keine Bestätigung erhalten, überprüfe bitte auch deinen Spamordner.


Muss ich eine Maske tragen?
Ja, bitte. Wir alle tragen unsere FFP2-Maske bzw. medizinische Mund-Nasen-Bedeckung, wenn wir zum Gottesdienst kommen. Sollte es dir aus medizinischen Gründen (mit Attest) nicht möglich sein eine Maske zu tragen, nimm bitte Kontakt mit uns auf: kontakt@fcg-frankfurt.de


Wie sehen die weiteren Hygiene- und Schutzmaßnahmen aus?
Nutze das Desinfektionsmittel im Check-In-Bereich, um dir direkt nach deiner Ankunft die Hände zu desinfizieren. Nutze auch an weiteren Stellen vor Ort und ggf. während Veranstaltungen unsere Desinfektionsmittel.

Der Check-In vor Ort ist nur mit Maske gestattet. Trage deine Maske ordentlich und im ganzen Haus.

Das Mitsingen in unseren Veranstaltungen ist erlaubt. Bitte trage dazu während du singst deine FFP2-Maske bzw. deine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung.

Wenn nicht gesungen wird kannst du deine Maske am Platz abnehmen.

Halte auf dem Gelände und im Gebäude, vor und nach unseren Veranstaltungen den Mindestabstand von 1,5m zu Personen ein, die nicht in deinem Haushalt leben.

Bleib bitte zuhause, wenn du dich krank fühlst.

Aufgrund von Bauarbeiten sind die Toiletten auf unserem Gelände verteilt und nur beschränkt zugänglich. Achte einfach auf die Beschilderung oder frage auch gerne unser Gastgeber Team.


Gibt es feste Sitzplätze?
Ja, wenn du ein Ticket für unsere Veranstaltungen buchst wird dir ein Sitzplan angezeigt auf dem du deine gewünschten Plätze auswählen und buchen kannst. Vor Ort sind die Sitzreihen und Plätze entsprechend markiert, ansonsten hilft dir unser Check-In-Team beim Finden deines Platzes im Saal gerne weiter.


Seite mit Freunden teilen: