30/09/20 | 19:00 U H R

Der Herzschlag ist ein Abend für alle ehrenamtlichen Mitarbeiter in der FCG. Hier wirst du ermutigt, gestärkt, zugerüstet und erhältst Einblick in die Dinge, die uns als Kirche in der Zukunft erwarten. Unser Gebet ist es, dass an diesem Abend Gottes Herzschlag zu unserem Herzschlag wird.


INFOS ZUR CORONA-HANDHABUNG

Aufgrund der aktuellen Situation kannst du den Abend entweder online im Stream verfolgen oder live vor Ort dabei sein. Für eine gute Vorbereitung bitten wir dich, im Vorfeld die Anmeldung auszufüllen und uns mitzuteilen, über welchen Weg du dabei sein wirst. Für alle weiteren Fragen schaue zunächst weiter unten auf „Häufige Fragen“ und nimm Kontakt mit uns auf, wenn deine Frage nicht beantwortet wurde.



FAQ

Häufig gestellte Fragen und unsere Antworten darauf:

Warum muss ich mich anmelden?
Die Sitzplätze im Saal sind begrenzt, weshalb wir im Blick haben müssen, wieviele Leute wir noch reinlassen können. Außerdem sind wir aktuell dazu verpflichtet, eine präzise Teilnehmerliste zu führen, um im Falle des Falles eine gute Rückverfolgung gewährleisten zu können.


Woher weiß ich wann ich zur Teilnahme vor Ort wirklich angemeldet bin?
Wenn du alle Fragen und Punkte aus dem Anmeldelink ausgefüllt hast, ist deine Teilnahme zunächst beantragt und muss erst noch durch den Leiter bestätigt werden. Sollte es noch ausreichend Plätze vor Ort geben, wird deine Teilnahme bestätigt und du erhältst eine Bestätigungsmail.


Kann ich meine Sitzplatzreservierung weiter- oder zurückgeben?
Um eine Sitzplatzreservierung weiter- oder zurückzugeben, klicke bitte erneut auf den Anmeldelink, klicke auf „Leiter kontaktieren“ und teile uns mit, dass dein Platz wieder verfügbar ist. Eine Reservierung kann nur an Personen aus deiner Familie weitergegeben werden. Sollte das dein Wunsch sein, teile uns bitte Vor- und Nachname der Person mit, die den Platz übernehmen soll.


Worauf ist vor Ort zu achten?
Am Eingang wirst du nicht nur herzlich willkommen geheißen, sondern von unserem Gastgeber Team auch mit Desinfektionsmittel versorgt, sodass du dir direkt die Hände desinfizieren kannst.

Wir tragen unsere Mund-Nasen-Bedeckung im gesamten Haus. Ausgenommen beim Singen und Beten, kannst du deine Maske an deinem Sitzplatz ausziehen. Bitte achte vor, während und auch nach dem Gottesdienst auf die Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 Meter.

Aufgrund von Bauarbeiten sind die Toiletten auf unserem Gelände verteilt und nur beschränkt zugänglich. Achte einfach auf die Beschilderung oder frage auch gerne unser Gastgeber Team.


Gibt es feste Sitzplätze?
Feste Sitzplätze gibt es lediglich für im Vorfeld angemeldete Familien. Für alle anderen gilt freie Platzwahl. Bitte achte darauf, dass Doppelplätze nur von Pärchen (Eheleute oder Mitbewohner) genutzt werden sollen.


Wann muss ich vor Ort sein?
Bitte plane deine Ankunft so, dass du mindestens 15 Min. vor Beginn vor Ort bist, um ausreichend Zeit für den Einlass zu haben.


Event mit Freunden teilen: