06. APRIL 2019



image


Frei sein - wie geht das eigentlich? Die SOULSISTERS machen sich auf den Weg, der Freiheit auf der Spur.


Mit unserer ersten Frauenkonferenz laden wir dich ein, dabei zu sein. Entdecke die Freiheit, eine selbstbewusste Frau nach dem Herzen Gottes zu sein. Erfahre, was Jesus über dich sagt und wer du in seinen Augen bist oder sein kannst. Erlebe die Kraft der Gemeinschaft - wir brauchen einander wie Schwestern. Genieße einen Tag mit inspirierenden Teachings, neuen Freundschaften und wertvollen Workshops, die deine Identität stärken und deinen Alltag bereichern. Da ist mehr für dich. Sicher dir jetzt dein Ticket.

Die SOULSISTERS 19 Tageskonferenz startet um 10 Uhr und endet ca. 19 Uhr. Du bist Mama und findest niemanden der auf den Nachwuchs aufpasst? Kein Problem, wir bieten an diesem Tag auch Kinderbetreuung an. Mehr Infos dazu und wie du deinen Nachwuchs anmeldest findest du im Ticketshop.


image
image

WORKSHOPS


TÖPFERN
SHARE YOUR BEAUTY
SELBSTVERTEIDIGUNG
Q&A MIT ROBYN STEVENSON
GESUNDE ERNÄHRUNG
SEELENPFLEGE



+ WORSHIP
+ FRÜHSTÜCKSNACK
+ NETZWERK


UNSERE VISION


Die Konferenz ist erst der Anfang. Mit SOULSISTERS starten wir ein regelmäßiges Angebot für Frauen und geben dir die Möglichkeit, dich mit anderen Frauen aus unserer Kirche zu connecten. Wir möchten Leben teilen, von einander lernen, uns gegenseitig inspirieren und Gott begegnen. Durch ihn können wir frei sein und uns zu dem Menschen entwickeln, den er in uns sieht: einzigartig und wertvoll. Wir träumen von mehr Konferenzen, regelmäßigen Events, Mentoring-Gemeinschaften und einem wachsenden Netzwerk von Frauen nach Gottes Herz, die ihr Umfeld positiv beeinflussen und verändern. Du bist geschaffen um Gemeinschaft zu haben – sei von Anfang an dabei und geh diese ersten Schritte mit uns.



image


Sag jemandem Bescheid: