YOUTH ALIVE


ALIVE

14 - 21 Jahre


Wir sind jung und wild. Das Leben pulsiert, fordert uns heraus. Es schenkt uns Momente, die wir einfach abfeiern können, und Phasen, in denen wir uns fragen, wer wir eigentlich wirklich sind. Was macht uns aus? Wir sind für mehr geschaffen als für den nächsten Hype und den neusten Style. In der Bibel hat uns Jesus erzählt, worauf es wirklich ankommt, und hier wollen wir herausfinden, was das ist. ALIVE ist mehr als ein Jugendgottesdienst. Wir haben Kleingruppen, helfen dir bei Schwierigkeiten, schmeißen wilde Partys und feiern das Leben. Wir lieben Jesus. Wir lieben es, zusammen zu kommen und uns mit ihm zu beschäftigen. Wir wollen herausfinden, was die Zukunft für uns bereit hält und verändern. Komm’ dazu und lerne uns kennen! ALIVE findet jeden Freitag um 19Uhr statt. Unter KONTAKT findest du deinen Weg zu uns. Egal, ob du schon lange mit Jesus unterwegs bist oder noch gar keinen Plan hast – wir freuen uns auf deinen Besuch!