MAN UP

MAN UP Feuerabend FEUER . GRILL . GEBET . GEMEINSCHAFT

Am 1. Mittwoch im Monat | 19.00 Uhr

An alle Männer: Wir wollen zusammen ans lodernde Feuer kommen und wieder neu unsere, von Gott gegebene, Verantwortung für Familie, Kirche und Gesellschaft ergreifen.

Wir möchten, dass neue Leidenschaft für unseren König Jesus entfacht wird und uns zusammen auf den Weg machen.
Wir wollen einen geistlichen Rückzugsort schaffen, an dem wir uns gegenseitig ermutigen und ermahnen können.
Das bedeutet: wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat an einem vorher im Gruppenchat bekanntgegebenen Ort, grillen uns was Leckeres und beschäftigen uns mit einem geistlichen Thema. Wir freuen uns auf dich!

Unser Herz ist es:

  • dir eine Möglichkeit zu geben, dich neu oder vielleicht das erste Mal überhaupt auf Gott auszurichten.
  • echte Freundschaften mit Gleichgesinnten zu knüpfen.
  • die Leidenschaft für unseren König Jesus neu auflodern zu lassen. Wir wollen Männer sein, die für Jesus brennen.

Du hast Fragen dazu oder möchtest gerne in den Feuerabend Gruppenchat aufgenommen werden?