Deine Kirche

Unsere Connectgruppen und Gemeinschaften für jeden – werde Teil der Familie!

Kirche leben bedeutet für uns, Familie zu sein. Wir wollen gemeinsam unseren Glauben feiern und vertiefen, und zusammen durchs Leben gehen. Auf dieser Seite findest du alles, was unseren Alltag als FCG Frankfurt ausmacht!

Connectgruppen

In unseren Connectgruppen wird große Kirche ganz klein – als Gruppen leben wir Beziehung in Gemeinschaft und wachsen zusammen im Glauben. Finde hier eine Gruppe, die zu dir passt!

Taufe

Die Taufe ist ein Zeichen vor Gott und der Welt, dass du Jesus nachfolgen möchtest. Wenn dieser Schritt für dich dran ist, findest du hier alle Infos zur besten Entscheidung deines Lebens!

Kurse & Seminare

Lern uns als Kirche kennen, finde deinen Platz bei uns in der FCG und starte so richtig mit Jesus und der Bibel durch! Schau, welches Angebot zu dir passt und melde dich gleich an!

Dienstteams

Willst du deine Kirche ganz aktiv mitgestalten? Du kannst deine Fähigkeiten in den verschiedensten Bereichen einbringen – hier findest du alle Möglichkeiten, dabei zu sein!

Informiert bleiben

Abonniere unseren Newsletter und sei immer auf dem neuesten Stand mit allen Infos rund um Gottesdienste, Aktionen und Neuigkeiten aus der FCG!

Unsere Veranstaltungen

Verpass nichts! Trag dir die nächsten Events in der FCG schon jetzt in deinen Kalender ein und sei am Start!

Unsere Gemeinschaften