Senioren

Altersgruppe: 60+

Ort: Raum & Zeit Lounge im Hinterhaus der FCG Frankfurt

Zeit: Jeden ersten Donnerstag im Monat um 14:30 Uhr (bis ca. 16:30 Uhr)

Wir Senioren sind Teil einer lebendigen Kirche für alle Generationen. Wir lieben die Gemeinschaft, in der wir authentische Beziehungen leben können.

Neben den modern gestalteten Gottesdiensten für alle – jung und alt – bildet das monatliche Seniorentreffen einen speziell auf die Bedürfnisse der älteren Generation abgestimmten Rahmen. Wir kommen zusammen, um Gott zu erleben, uns bei kleinen Köstlichkeiten auszutauschen, zu beten und zu feiern. Wechselnde Sprecher nehmen uns mit hinein in unterschiedliche geistliche Themen, die uns für den Alltag ermutigen und unseren Fokus auf Gottes Liebe und Größe in unserem Leben richten. Diese Treffen sind eine wunderbare „Auf-Tankstelle“ für uns und können es auch für dich sein. Ganz egal, ob du schon lange dabei bist oder noch Anschluss suchst – wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wenn du Fragen oder Anliegen hast, nimm gerne Kontakt mit uns auf oder komm einfach vorbei.

Wenn du Fragen oder Anliegen hast, nimm gerne Kontakt mit uns auf oder komm einfach vorbei.