Startpunkt

Jede Reise beginnt an einem Punkt

Alles in unserem Leben hat irgendwann einmal angefangen. Unsere Beziehungen, unsere Ausbildung, unsere Karriere. Manchmal vergessen wir, dass auch unser Glaube einen Anfang hat. Vielleicht begann deine Glaubensreise in deiner Kindheit, als dir deine Eltern, deine Lehrer oder dein Pastor Glaubensgrundsätze weitergegeben haben. Oder dein Glaube basiert auf persönlicher Erfahrung. Es kann auch sein, dass du gar nicht glaubst. Oft widersteht außerdem der Glaube unserer Kindheit nicht den Herausforderungen und dem Druck, den wir als Erwachsene erleben. Was wäre, wenn du einen neuen Startpunkt für deinen Glauben entdecken könntest?

Entdeckungsreise in den Glauben

Startpunkt ist eine achtwöchige Serie von Treffen, in denen du Gemeinschaft haben und den Glauben erkunden kannst. Wenn du nach Gott suchst, neu in einer Beziehung mit Gott bist oder zu Gott zurückkommen willst, dann ist Startpunkt der richtige Ort für dich.

Acht Wochen lang werden wir uns bei Startpunkt in Kleingruppen über den Glauben austauschen. Egal, ob Glaube etwas völlig Neues für dich ist, oder ob du einfach neugierig bist und mehr über Gott erfahren möchtest: Startpunkt ist ein Ort, an dem deine Meinung zählt und deine Fragen Raum haben. Gemeinsam möchten wir uns mit zentralen Fragen des Glaubens und unseres Lebens auseinandersetzen. Du bist herzlich willkommen, dich mit auf Entdeckungsreise zu begeben!

Sei dabei

Melde dich einfach per Mail an! Wir melden uns bei dir mit den Infos zu den nächsten Terminen.