13/12/20 | 11:45 & 18:45 U H R

Die Taufe ist das sichtbare Zeichen und eine symbolische Handlung dafür, dass du Jesus dein Leben gegeben hast und du an ihn glaubst und ihm nachfolgst. Und weil wir uns über jeden freuen, der genau diesen Schritt geht, feiern wir mehrmals im Jahr einen Taufgottesdienst.

Wenn es auch für dich dran ist dich taufen zu lassen oder du genauer wissen willst was es mit der Taufe auf sich hat, dann möchten wir dich zum nächsten Taufkurs einladen. Der Kurs findet jeweils für ca. eine Stunde nach unserem 10 & 17 Uhr Gottesdienst statt. Anmelden kannst du dich hier per E-Mail. Gerne beantworten wir dir auch deine Fragen zum Kurs. Unsere nächste Taufe findet am 24. Januar statt, um dich an diesem Termin taufen zu lassen, melde dich bitte zum Taufkurs an. Wir freuen uns auf dich.


Event mit Freunden teilen: