Neu hier?

Dein Startpunkt in der FCG

Herzlich willkommen in der FCG Frankfurt!

Wie schön, dass du mehr über uns erfahren möchtest. Auf dieser Seite findest du einige Informationen, die dir helfen sollen, dich zurechtzufinden. Komm doch gern einfach zu einem unserer Gottesdienste vorbei und lern uns kennen!

Komm vorbei

Am besten machst du dir selbst ein Bild: Unsere Gottesdienste finden immer sonntags um 09:30 und 11:30 Uhr in unserem Gebäude im Nordend statt, direkt gegenüber der Deutschen Nationalbibliothek. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen – hier findest du alle Infos zu unseren Gottesdiensten und weiteren Veranstaltungen:

Werde Teil der Familie

Kirche leben bedeutet für uns, Familie zu sein. Wir wollen gemeinsam unseren Glauben feiern und vertiefen, und zusammen durchs Leben gehen. Erlebe, wie in unseren Connectgruppen große Kirche klein wird, und erfahre im NEXT STEPS-Kurs, wie du deinen Platz in der FCG finden kannst:

Wachse im Glauben

Bist du gerade frisch Christ geworden oder startest neu mit Jesus durch? Investiere in deinen Glauben in unserem Jüngerschaftszirkel – gemeinsam wollen wir tief in die Bibel eintauchen und unsere Beziehung mit Gott stärken:

Erfahre, was wir glauben

Wer steht hinter der FCG? Was glauben wir eigentlich? Hier findest du unsere Vision & Werte, Infos zu den Pastoren der FCG und unseren Partnern und einen Einblick in die fast 90-jährige Geschichte unserer Kirche:

Du hast noch Fragen?

Deine Fragen, unsere Antworten

ZU DEN FAQ

Oder nimm Kontakt auf

E-MAIL SCHREIBEN